Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Einbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten eingebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen.
Wetter Doberlug-Kirchhain
Mehr Wetter
Tröbitz vom Flugzeug aus gesehen
Website wurde für IE 9 und Full HD 1920X1080 optimiert !